Neues Projekt: Der Dethleffs Nomad

Beim letzten Camping-Zelt-Urlaub mit den Kindern habe ich mein Faible für Wohnmobile und Wohnwagen wiederentdeckt. Ich fand auch den alten Eisenbahnwagon vom „Nichtraucher“ aus dem „Fliegenden Klassenzimmer“ schon immer super. Also habe ich mir kurzerhand einen Wohnwagen zugelegt.

Für sein Alter (Baujahr 1977) steht er technisch recht gut da. Allerdings sind die Polster nach 40 Jahren nicht mehr ganz up to date. Das orangefarbene Waschbecken… auch nicht.
Außerdem ist der alte Herr leider leicht inkontinent und muss an einigen Stellen nachgedichtet werden, soll ein anständiges „Häuschen“ bekommen…. Wenn das kein toller Job zum üben ist. 😉

Also werde ich mal sehen, wie ich alt und neu kombiniere, damit der Gute ein noch größeres Schmuckstück wird. Ideen habe ich natürlich schon massig. Ich werde hier berichten.

Hinterlasse einen Kommentar